Die Umur`s Blumenhandel GmbH wurde 2013 gegründet und unterhält in Mannheim und Heidelberg insgesamt 3 Blumenfee Filialen.

Durch die Sonderöffnungszeiten in den Bahnhöfen, welche uns ermöglicht 7 Tage die Woche unsere Dienste anzubieten, haben wir uns entschlossen Blumenpeter24 ins Leben zu rufen.

Ein Online-Portal über die unsere Kunden 24 Stunden Online bestellen können.

Da wir mit unseren begrenzten Kapazitäten und hohen Qualitätsanspruch nur Regional, also nur 20 Kilometer um unsere Filialen die Kunden erfreuen, können wir unseren Versprechungen gerecht werden.

Unsere Blümensträuße werden nur von  unseren eigenen Mitarbeitern gebunden und wir greifen auf keine Partnerfirmen zurück.

Warum wir Blumenpeter24 heißen? 

Weil der Name perfekt in die Rhein-Neckar Region passt. Die Monnemer kennen z Bsp Blumepeter und so denken wir schnell in Erinnerung zu bleiben.